.::++Hopeless Love-or not?++:: © 2007 by El concerto
.+~*~+.Pfeiffersches Drüsenfieber.+~*~+.

12.02.2007

 

Heute Morgen haben Golms

und ich bei meiner Ärztin Frau Vogel angerufen, um meine Blutwerte zu erfahren. Diagnose: Pfeiffersches Drüsenfieber. Meine Leber und meine Milz sind angeschwollen (was die Bauchweh und meinen aufgeblubberten Bauch erklärt). Meine Ärztin meinte, ich solle sehr vorsichtig sein: keinen Sport, niemand darf mir in den Bauch schlagen, oder darauf herumspringen… Ich solle leichte Kost essen und mich so gut es eben geht schonen. Sonst besteht nämlich die Gefahr, dass meine Leber oder Milz Risse bekommen oder gar platzen; was zum Tod führen kann. Also solle ich bei starken Bauchschmerzen sofort Alarm schlagen und mich ins Krankenhaus fahren lassen… Na, wenn´ s nur das is, bin ich ja beruhigt… -__-’’ Sonst war mein Tag eigentlich ganz okay. Mein kleiner Bruder meinte zu mir am Telefon: „Ich möchte immer bei dir sein- bitte bleib immer bei mir!!“ Ich fand das soo~ süß, dass ich losquietschte und ihn am Liebsten an mich gedrückt hätte!! >.< Den Tag über durfte ich ja nicht viel unternehmen; ich schonte mich also und las, zeichnete und knabberte Sonnenblumenkerne. Und heute Abend kam Uwe dann noch einmal in mein Zimmer. Er sagte: „Hand auf!“ Ich gehorchte, wenn auch widerwillig, und öffnete meine Hand. Er legte etwas hinein, was ich lange anschaute bevor ich etwas sagen konnte. „Danke!“ Es war ein wunderschönes Silberkettchen, woran ein Einhorn mit Flügeln und einem schönen, schimmernden Stein hängte. „Das ist ein Familienerbstück- und da du wie eine kleine Schwester für mich bist, gebe ich es einfach an dich weiter!“, lächelte er und knuddelte mich. Sonst habe ich nichts gemacht, nur noch lange mit meinem MP3-Player Musik gehört, bevor ich dann endlich eingeschlafen bin… By Jessy

13.3.07 11:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miyavi (29.8.07 20:14)
Hey Jessy, pls write in english again, it´s so difficult for me
to find one who could translate your text for me!
And pls write more- you didn´t wrote anything for a long time! >.<
Greetz from Ruki ,
Miyavi (every girl loves me, isn´t? =P)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de